Die Zettl kocht

Wieder einsteigen

18. März 2024

Puh, es ist gar nicht so einfach wieder einen Anfang zu finden. Das Projekt fortzusetzen. Aber es ist mein eiserner Wille, also starte ich wieder. Auch die letzten, versäumten Tage werden Fotos zieren. Ich sortiere gerade aus, lade sie hoch, werde mir noch Texte dazu überlegen und dann starte ich einen weiteren Versuch „am Ball“ zu bleiben.

Wieso ich so lange pausiert habe, hat einen sehr sehr privaten Hintergrund. Ich konnte in den letzten Wochen sehr schlecht schlafen, hatte viele Themen, die ich früher wohl nicht zu ende gedacht hatte und muss nun einiges neu „sortieren“.

Nach wie vor gibt mir Gustavo Halt. Er möchte, dass ich unbedingt weiter mache, weil es wusste, dass es mir wichtig ist und dass es wohl auch in Zeiten, wo es nicht so rund läuft kein Grund sein darf, seine Ziele nicht zu verfolgen. Genau dann erst recht ist Schreiben mein Ventil und das muss es bleiben.

Somit – let´s start again!

You Might Also Like