Die Zettl bloggt, Die Zettl kocht

22.01.2024

22. Januar 2024


Der gestrige Tag ist vorbei. Was für eine Erleichterung.
Schön war es. Das letzte Feiern vorm großen Geburtstag. Wir waren am Fetzenmarkt, am See spazieren und eine Kleinigkeit essen und abends mit meinen Mädls gemeinsam Abendessen. Gustavo hat mir die Tagesplanung überlassen und mich so wunderbar unaufdringlich umgarnt, dass es eine wahre Freude war. So ein GENUSS!
Ändern wird sich allerdings außer der Zahl nicht viel. Oder lasst es mich so sagen – ändern tut sich immer etwas, aber das ist das Leben. Das hat mit den Lebensjahren ab einem gewissen Alter, relativ wenig zu tun. Heute ist Montag, ein neuer Tag. Mehr nicht. Ich bin schon so gespannt, wie sich dieses Jahr entwickeln wird, was hier am Blog alles „anstellen“ werde. Fotos, Geschichten, Menschen, Reisen, Essen oder gleich alles miteinander verzettlt.

You Might Also Like