Leibspeis

Leibspeis Nr 83

25. Februar 2024

Ich verrate euch ein „Geheimnis“ – es ist nichts Spektakuläres, aber es weiß kaum jemand. Meine liebste Zeit in den Süden zu reisen ist der Winter. Und da Livia Schulpflichtig war (zum Zeitpunkt der Reisen), flogen wir in den Semesterferien nach Bari. Die beste Zeit für Apulien, wenn man den Massentourismus vermeiden möchte!

Wir wohnen nie direkt in Bari. Ein bisschen außerhalb habe ich einen Ort gefunden, der sich nach „zu Hause“ anfühlt. Wenn ich dort bin komme ich in meinen „Ruheflow“. Das Wort gibt es nicht? Natürlich gibt es das nicht. Es widerspricht sich sogar und klingt sau blöd. Stimmt. Ich lasse es trotzdem so stehen, weil´s stimmig für mich ist.

Lange Rede kurzer Sinn. Selbst in Italien, wenn ich mit Livia dort bin, koche ich lieber selbst.

Heute gibt es kein Rezept, nur eine Inspiration.

You Might Also Like