Leibspeis

Leibspeis Nr. 18

8. November 2020

Lena, meine große Tochter und ich waren allein zu Haus gewesen. Wenn Mutter und Tochter im quasi Lockdown allein sind, dann ist ein gemeinsames Essen und viel Plaudern vorprogrammiert. Sie und ich… wir sind schon ein sehr entspanntes, nettes Miteinander. Ich mag das sehr…

Am Heimweg vom Markt kam mir die Idee mit der Quiche. Eigentlich reicht es schon, wenn ihr die Herbst Trompeten mit ein bisschen Butter und Zwiebel anröstet. Weißbrot und Sprudel. Ein sonniger Nachmittag auf der Terrasse war der erste Teil Herbst Trompeten.

Abends dann die Quiche. Die war unglaublich leicht. Die Herbst Trompeten haben nicht dominiert, der Teig war saftig, die Gewürze (Rosmarino, wenig Salz, ein bisschen Pfeffer) haben die Quiche optimiert.

Seiten: 1 2

You Might Also Like