Die Zettl kocht

349 Tage bis zum 21.01.2025 Wir sind dann mal kurz weg!

8. Februar 2024

Stubenhocker kann man Gustavo und mich wirklich nicht nennen. Obwohl wir uns erst relativ kurz kennen, sind wir schon ziemlich viel miteinander unterwegs gewesen. Macht auch viel mehr Spaß.

Ich habe den Blog bereits sehr früh am Morgen quasi vorgeschrieben, da ich zur Zeit der Veröffentlichung im Zug sitzen werde. Fünf Stunden lang. Endlich wieder länger Bahnfahren. Ich liebe es. Und dank meines Klimatickets kann ich in ganz Österreich damit herum fahren.

Für die Fahrt haben wir köstlichen Reiseproviant und Schnapskarten vorbereitet. Mein Laptop ist bei diesem kurzen Ausflug ausnahmsweise auch dabei. Wohl aber nur für den Blog. Ich mag und mache das normalerweise überhaupt nicht und Gustavo ist auch nicht sonderlich begeistert davon. Aber – er liest jeden Tag meinen Blog und unterstütz mich bei meinem „neuen, alten“ Hobby sehr. Also hat er zumindest großes Verständnis für meinen Schreibdrang. Gut so!

You Might Also Like