Alle Rezepte, Leibspeis

Leibspeis Nr 27

6. Dezember 2020

Spinatstrudel und Schafskäseschnecke

Meine letzten beiden Geschichten waren der oftmaligen Nachfrage, wie ich denn zum Bloggen kam, geschuldet. Es war ein wunderbarer Ausflug in eine Zeit, die in meiner Erinnerung noch sehr lebendig und frisch ist. Vor allem das „Ankommen“ in der Steiermark war so schön.

Meine große Tochter ist mittlerweile bald 18 Jahre (als wir in die Steiermark zogen war sie gerade mal fünf Jahre), isst nur vegetarisch und kocht fantastisch gut. Wenn ich keine Lust zum Kochen habe und sie daheim ist, steht sie in der Küche und „zaubert“. Eigentlich wird sie Fotografin (in eineinhalb Jahren, nach dann fünf Jahren Ausbildung), aber beim Kochen kann sie „abschalten“, bestätigt sie mir.

Seiten: 1 2

You Might Also Like