Die Zettl kocht

Vienna Trend Meister im Hotel Bristol

2. Juli 2016

Vienna Trend Meister im Bristol

Bevor ich den Blog nun schreibe vorweg gleich ein ganz besonders liebe Danke schön an die Organisatoren für die Einladung und für das Abhalten eines wirklich sinnbringenden und informativen Events.
Es war vor einigen Wochen, als ich zur Vienna Trend Meister ins wunderschöne Hotel Bristol eingeladen wurde.
Mir war es wichtig dabei zu sein, daher reiste ich extra dafür am Sonntag aus Graz an und war etwas früher, als geplant beim Event und kam vor ab kurz exklusiv mit den Veranstaltern ins Gespräch.

Ich mag das sehr gerne. Wenn ich nicht nur zu einer Veranstaltung eingeladen bin und konsumieren darf, sondern wenn ich dabei ein bisschen Netzwerken kann und es zu einem schönen Ideenaustausch kommt.
Der Veranstalter hat seinen Hauptsitz in Holland und möchte auf unkomplizierten Weg Unternehmen und Blogger vereinen. Normalerweise macht man oft Werksbesichtigungen, dies kostet aber Zeit. Viele von uns arbeiten Hauptberuflich, daher ist es oft schwer, einen passenden Termin zu finden, usw…

Lange Rede kurzer Sinn – alles miteinander vereint in einer Location, die schillernder nicht sein könnte und wo wir wirklich tolle Produkte näher kennenlernen konnten.

Die folgenden Bilder sollen euch ein bisschen einen Eindruck von diesem wunderbaren Event geben:

Keine Kommentare