Die Zettl kocht

Lena und ihre neuen Gewohnheiten….

30. Juni 2016

Lena achtet momentan sehr auf ihre Gesundheit. Das beginnt schon beim Frühstück und will beim Abendessen seinen Ausklang finden. Ich finde das teilweise recht spannend, da sie immer wieder mit neuen Ideen in die Küche kommt und mir neue Möglichkeiten aufzeigt, wie interessant sich Essen doch zubereiten lässt.

Eine davon, ich gestehe, finde ich genial. Ich hatte früher öfters davon gehört, aber mich ehrlich gesagt nie wirklich dafür interessiert, weil ich nie einen Anlass sah, so zu kochen.
Das ändert sich natürlich alles, wenn sich in der Familie jemand befindet, der darauf besteht, dass ich es, bevor ich es ablehne, zumindest versuche.

Daher habe ich mir diese Paleo Kost einmal aus der Nähe angeschaut, mich eingelesen, ein paar Rezepte probiert und weiß, dass nun einmal wöchentlich nach diesen Richtlinien gekocht wird. Ich mag weder strikte Diäten, noch eine Ernährungsumstellung, aber ich liebe es, verschiedene Rezepte auszuprobieren.
Eben solche die man auch als Paleo Kost bezeichnen könnte.

Eines meiner neuen Lieblingsrezepte ist ….

Rezept:

Keine Kommentare